• Jobs Job bei Protec Facility Solutions GmbH

Protec Facility Solutions GmbH

Lorsch

Organisation / Verwaltung

Lorsch

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Lorsch Wir sind PROTEC Facility Solutions. Der kundenorientierte Dienstleister für Instandsetzung und Immobilienbetrieb. Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios. Wir suchen für unseren Standort Lorsch bei Mannheim eine kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) Wir suchen Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium. Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Ihre Aufgaben Interner und externer Ansprechpartner im Tagesgeschäft Administrativen und organisatorischen Aufgaben Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Office Tätigkeiten Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld Kostenlose Erfrischungsgetränke Intensive Einarbeitung Modern und ergonomisch eingerichtetes Büro Offene undamp; freundliche Unternehmenskultur Kommunikation auf Augenhöhe Interessante und vielfältige Aufgaben E-Auto Ladestation Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN Protec Facility Solutions GmbH Im Weidenklingen 12 69483 Wald-Michelbach Ansprechpartnerin: Frau Loehr Zur Stellenanzeige: www.protec-jobs.de

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
   Protec Facility Solutions GmbH (Lorsch)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Ansbach)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)